Neueröffnung des Schulkiosks

Fr. Niggemann und Hr. Pommer

Am Standort tom-Brok-Straße ist seit dem 20. März 2023 der Schulkiosk wieder geöffnet. Bereits in der ersten Pausen wurde der Kiosk von zahlreichen Schüler:innen belagert. Eine Schülerin äußerte in der langen Schlange: “Ich bin gespannt, was es da zu kaufen gibt.”

Im Angebot des Schulkiosks gibt es viele verschiedene Getränke, Snacks, Obst, belegte Brötchen und vieles mehr. Zur Freude aller Kunden, sind die Preise gesunken.

Frau Niggemann hat den Schulkiosk übernommen, nachdem dieser im Dezember 2022 kurzfristig geschlossen wurde. Alle Schüler:innen und das Schulpersonal ist sehr froh, dass Frau Niggemann (Foto links) diese verantwortungsvolle Aufgabe übernommen hat. Herr Pommer (Foto rechts) hat diesen Dank stellvertretend für alle in Form eines Blumenstraußes überreicht.

geschrieben in Zusammenarbeit mit Benjamin-Maik aus der Schulblog-AG