Wichtige Informationen zum Schulstart

Wir freuen uns auf die Schülerinnen und Schüler des neuen 5. Jahrgangs. Sie werden am Freitag bei uns eingeschult. Alle Besucher der Einschulungsveranstaltung (Schüler/-innen und Begleitung) müssen entweder geimpft, genesen oder getestet sein. Ein Mund-Nasen-Schutz ist notwendig. Die Schüler/-innen können sich einen kostenfreien Schnelltest im Sekretariat (Montag – Mittwoch von 8:00 – 15:30Uhr) abholen.

Für die Schüler/-innen aus Klasse 6 bis 10 gilt:
Alle Personen müssen bereits am ersten Schultag (Donnerstag, den 02.09.2021) mit einem negativen Schnelltest und mit unterschriebener Dokumentation in die Schule kommen. Vor Ferienbeginn wurden die Schnelltests ausgeteilt. Sollten dennoch keine Schnelltests vorhanden sein, können sich die Schüler-/innen einen Test im Sekretariat (Montag – Mittwoch von 8:00 – 15:30Uhr) abholen. Es gilt weiterhin die Tragepflicht eines Mund-Nasen-Schutzes.