Schülerehrung 2018 – Mostafa Hossaini aus der Klasse 9aR

 „Schüler müssen ziemlich fleißig sein, um im Schulalltag zu bestehen. Wenn sie sich darüber hinaus in besonderer Weise für ihre Mitschüler oder die Schule engagieren, verdient dies gebührende Beachtung. […] Aus der Klasse 9aR der Oberschule Stadtmitte ehrte Oberbürgermeister Andreas Wagner mitunter Mostafa Hossaini. Er sei ein vorbildliches Beispiel für eine gelungene Integration. Da er im fachsprachlichen und grammatischen Bereich so gute Fortschritte gemacht hatte, wechselte er schon nach einem Dreivierteljahr in den Realschulzweig. […] Mostafas außergewöhnliche Leistungsbereitschaft spiegelt sich auch in seinem guten Notendurchschnitt wieder.“ (Quelle: Wilhelmshavener Zeitung vom 6.4.2018)

Das Foto zeigt Oberbürgermeister Andreas Wagner, Mostafa Hossaini und dessen Klassenlehrer Sébastien Pudrycki im Rahmen der Feierlichkeiten zur Schülerehrung in der Volkshochschule Wilhelmshaven.