
Am Freitag war unser Tag der offenen Tür mit einem großen Schulbasar – und es war ein voller Erfolg! Viele Besucherinnen und Besucher sind gekommen, um unsere schönen und selbstgemachten Dinge zu sehen.
Es gab Schmuck, bemalte Kerzen, Grußkarten, Überraschungstüten, selbst geschöpftes Papier und maritime Bastelarbeiten mit Muscheln, Sand und Seilen. Viele haben sich auch über unsere Samen von Blumen und Gemüsepflanzen gefreut. Die bunt bemalten Vogelhäuser waren ein echter Hingucker. Außerdem gab es tolle Figuren aus Beton und Filz zu bestaunen. Für Kinder (und Erwachsene) gab es Freundschaftsarmbänder und Namensarmbänder zum Selbermachen. Auch ein Glücksrad mit kleinen Preisen wurde angeboten. Es hat viel Spaß gemacht!

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt: Es gab leckeren Kuchen, Torten, Waffeln, Kaffee und Tee. Wer es lieber herzhaft mochte, konnte eine Bratwurst genießen. Dazu gab es alkoholfreie Cocktails, Popcorn und selbstgemachtes Granola.
Wir bedanken uns bei allen, die da waren, mitgemacht und mitgeholfen haben. Es war ein wunderschöner Tag mit viel Freude, Kreativität und guten Gesprächen!
Weitere Bilder folgen….
geschrieben von Jan aus der Schul-Blog-AG